• Home
  • Harmonika Seminare

Harmonika-Seminare

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar!

"Für wen ist ein Seminar geeignet?" Diese Frage hören wir immer wieder, oder: "Da brauch ich als Anfänger doch nicht hingehen, da sind ja lauter gute Spieler dort!"

Falsch!! Jeder der das Instrument spielt kann die Seminare besuchen. Man findet dort einfach gleichgesinnte vom Anfänger über den Fortgeschrittenen bis zum Profi und jeder kann von jedem was lernen. Vor allem wenn nach dem Einzelunterricht und den persönlichen Übungseinheiten dann gemeinsam musiziert wird!

Da die Seminare nach Anzahl der Teilnehmer begrenzt sind empfehlen wir Euch, dass ihr Euch rechtzeitig anmeldet, denn die Plätze werden nach dem Prinzip „der frühe Vogel fängt den Wurm“, entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Wir hoffen, dass wir allen interessierten sowie fortgeschrittenen Spielern ein tolles Programm bieten können. Unser besonderer Dank gilt den Referenten, die ihr Können an diesen Tagen vermitteln werden.

Die Organisatoren freuen sich, wenn wir Euch recht zahlreich auf den Seminaren sehen.

PS: Zukünftig werden Einladungen nur noch per E-Mail versendet! Bitte leitet die Informationen daher gerne an Eure Freunde und Bekannte weiter, die an den Seminaren interessiert sind.